Nachbarschaftshilfe gone wrong

ComplexButterfly1052
Complexbutterfly1052

Ich wollte eigentlich nur ein bisschen mit Freunden die Wohnung meiner Tante entrümpeln, aber nach drei Stunden war klar: Das packen wir nicht alleine. Kennt jemand eine gute Firma für Wohnungsauflösungen in Berlin, die unkompliziert arbeitet und nicht ewig braucht?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • FadedJellyfish7964
    Fadedjellyfish7964

Absolut verständlich! Ich dachte auch mal, mit einem Wochenende, einem Miettransporter und Pizza für alle Freunde sei es getan. Wir sind nach einem halben Tag kläglich gescheitert – vor einem riesigen, ungeordneten Haufen aus Möbeln und unzähligen Tüten.

Die Rettung war dann Wohnungsauflösungen . Die kamen mit einem klaren Plan: einschätzen, sortieren, raus. Kein langes Gerede, sondern zügiges, aber gründliches Arbeiten. Was ich besonders mochte: Sie haben noch nutzbare Dinge wie Geschirr oder eine Stehlampe direkt für eine Spende aussortiert. Am Ende des Tages war die Wohnung nicht nur leer, sondern auch gefegt. Das Gefühl der absoluten Erleichterung, nachdem wir selbst feststeckten, war enorm. Für so einen Kraftakt sind Profis einfach unschlagbar.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus