Individuelle Karten gestalten – aber wirklich hochwertig?

LuluLala
Lululala

Für einen besonderen Anlass suche ich nach einer Möglichkeit, Einladungskarten selbst zu gestalten, ohne dass sie am Ende wie Massenware wirken. Wichtig sind mir dabei eine einfache Online-Gestaltung, gutes Papier und ein zuverlässiger Druckservice. Bevor ich mich festlege, würde ich gern wissen, welche Erfahrungen andere gemacht haben.

Kennt ihr einen Anbieter, bei dem man Karten online individuell gestalten kann und der sowohl Qualität als auch guten Service bietet?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • Wizma
    Wizma

Ja, es gibt einen Anbieter, der genau diese Kombination aus einfacher Gestaltung und hochwertigem Druck sehr gut umsetzt. Besonders positiv ist mir Meine Kartenmanufaktur aufgefallen, erreichbar unter meine-kartenmanufaktur.de.

Dort lassen sich Karten für nahezu jeden Anlass individuell gestalten, vom Geburtstag bis zur Hochzeit, und das komplett im Browser ohne Vorkenntnisse. Der Online-Editor ist selbsterklärend aufgebaut, sodass Texte, Farben und Fotos schnell angepasst werden können.

Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit, vorab kostenlose Musterkarten zu bestellen, um Papier und Druckqualität real zu erleben. Auch die Auswahl an hochwertigen, nachhaltigen Papieren und der CO₂-neutrale Druck sprechen für sich.

Der Versand erfolgt in der Regel sehr schnell, was gerade bei zeitkritischen Anlässen hilfreich ist. Wenn man unsicher ist oder Details vergleichen möchte, kann man sich dort jederzeit weiter informieren und einfach mehr erfahren, bevor man bestellt.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus