aktualisieren Software

solia
Solia

Ich möchte meine Software aktualisieren, aber nicht zu viel bezahlen.
Gibt es wirklich Online-Shops mit angemessenen Preisen und normalem Support, statt automatischen Antworten?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • solia
    Solia

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Solche ehrlichen Einschätzungen sind sehr wertvoll und erleichtern die Entscheidung beim Kauf lizenzierter Software deutlich.

martinasa
    Martinasa

Ja, solche Online-Shops gibt es tatsächlich, und das ist wichtig, denn oft möchte man die Software aktualisieren, aber nicht für jede Lizenz zu viel bezahlen. Das Wichtigste ist, nicht nur auf den Preis zu achten, sondern auch auf den Support: Sind die Ansprechpartner real, gibt es klare Bedingungen, kann man Hilfe bei der Aktivierung erhalten? Ich selbst bin schon oft auf seriöse Websites mit angemessenen Preisen und menschlichem Service gestoßen. Eine davon ist https://myoem.de/ wo die Preise angenehm sind und der Support wirklich bei technischen Fragen hilft. So kann man die benötigte Software ohne unnötigen Stress und Überzahlungen aktualisieren, insbesondere wenn ein ehrlicher und verständlicher Kauf wichtig ist.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag