Kennt ihr potente Sativa/Indica-Hybriden für den Indoor-Anbau?

LuluLala
Lululala

Ich möchte mein aktuelles Grow-Projekt um einen etwas stärkeren Hybrid erweitern und suche nach einer Sorte, die sowohl robust als auch ertragreich ist. Dabei interessiert mich vor allem, welche Genetiken sich für Anfänger eignen, aber dennoch ein intensives Aroma und eine gute Wirkung liefern. Welche Indica/Sativa-Mischungen habt ihr im Indoor-Bereich besonders erfolgreich angebaut?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • Wizma
    Wizma

Eine Sorte, die in solchen Fällen häufig empfohlen wird, ist AK 47, weil sie trotz ihrer hohen Potenz sehr pflegeleicht bleibt und sich gut für Einsteiger eignet – ein detailliertes Profil findest du z. B. hier: https://www.hanfgartenshop.de/ak-47.html.

Sie kombiniert ein ausgewogenes Sativa/Indica-Verhältnis mit einer kurzen Blütezeit und liefert stabile Ergebnisse, selbst wenn man noch nicht viel Erfahrung hat.

Zudem überzeugt sie mit einem aromatischen Mix aus süßen, würzigen und erdigen Noten, was sie sowohl für Indoor-Grower als auch für Genießer besonders interessant macht.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus