Welche Seite nutzt ihr für die Urlaubsplanung?

BrownPanda4860
BrownPanda4860

Hallo zusammen! Ich möchte diesen Winter eine Reise nach Spanien planen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Seiten aktuell am besten sind, um Angebote zu vergleichen. Früher habe ich Booking genutzt, aber ich finde, dort sind die Preise in letzter Zeit ziemlich gestiegen. Außerdem ist es oft unübersichtlich, wenn man einfach nur stöbern will. Kennt ihr vielleicht eine Plattform, die übersichtlich ist und gute Filtermöglichkeiten hat? Ich reise mit Freunden und wir suchen nach etwas zwischen Hotel und Ferienwohnung, also eher flexibel.

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • BrownPanda4860
    BrownPanda4860

Danke dir! Klingt genau nach dem, was ich gesucht habe – ich probiere das gleich mal aus.

PensiveBaboon5482
    PensiveBaboon5482

Hi! Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem. Ich wollte nicht ewig auf verschiedenen Seiten Preise vergleichen. Dann habe ich zufällig http://urlaubspunkt.de gefunden. Die Seite ist wirklich angenehm zu benutzen – sehr übersichtlich und ohne nervige Pop-ups. Man kann dort ganz einfach Reiseziele, Unterkünfte und auch Komplettangebote vergleichen. Ich habe darüber ein Apartment auf Mallorca gebucht, und alles lief reibungslos. Was mir besonders gefallen hat, war, dass es dort viele Angebote von kleineren Anbietern gibt, die oft günstiger sind als die großen Buchungsportale. Kann ich echt empfehlen, wenn du stressfrei planen willst.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?