Erfahrung mit Bubble Masken

Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit Bubble Masken und kann erklären, wofür diese Masken eigentlich gedacht sind? Danke und viele Grüße

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
  • Guten Morgen,
    ich habe mich vor einiger Zeit näher mit Bubble Masken beschäftigt, weil ich neugierig war, was es mit diesem Trend auf sich hat. Über https://ninon-akademie.de/glossar/bubble-masken/  ich auf einen informativen Beitrag gestoßen, der mir viel Hintergrundwissen vermittelt hat. Dort habe ich erfahren, dass Bubble Masken auf der Haut eine Art Schaum entwickeln, der sich nach kurzer Zeit von selbst bildet. Dieses Aufschäumen entsteht durch die Reaktion der Inhaltsstoffe mit Sauerstoff. Schon das Auftragen ist ein Erlebnis, da man direkt merkt, wie sich die Textur verändert und die Haut angenehm umschließt.

Ich habe die Maske vor einem entspannten Abend ausprobiert, und der Effekt war spürbar. Nach dem Abwaschen fühlte sich die Haut deutlich frischer und durchfeuchtet an. Interessant war auch das Gefühl während der Anwendung, da die kleinen Bläschen leicht auf der Haut prickeln und so den Eindruck vermitteln, dass etwas in Bewegung kommt. Mir hat das eine kleine Auszeit vom Alltag gegeben, und ich hatte danach das Gefühl, meiner Haut etwas Gutes getan zu haben.

Herzliche Grüße

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?