Was ist eure Lieblingspistole in CS 1.6?

Firtsab
Firtsab

Hey Leute! Ich war schon lange nicht mehr in der legendären CS 1.6 unterwegs. Mein absoluter Favorit war immer die Desert Eagle – das ist quasi die AWP unter den Pistolen! Eine Premium-Waffe, die nichts für Anfänger ist – man muss lernen, mit ihr umzugehen, um Gegner mit 1–2 Schüssen auszuschalten. Und genau das macht sie für mich so gut – sie hat diesen ganz besonderen Balance-Faktor. Da ich schon beim Thema bin: Könnt ihr mir bitte einen guten Client für die klassische, unveränderte CS 1.6 empfehlen? Wäre euch sehr dankbar dafür!

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
  • VersentK
    VersentK

Grüße! Bei mir sind es ganz klar die Dual Berettas – ich liebe diese Waffe! Sie sind schnell und man kann damit den Gegner richtig überraschen, wenn man’s drauf hat. Natürlich muss man ein bisschen damit spielen, um das richtige Gefühl für sie zu bekommen – aber ich habe mit ihnen sogar schon ein Ace geschafft 😄 Was den Client betrifft: Ich kann dir hier empfehlen – dort bekommst du die echte, klassische CS 1.6 ohne Skins oder Extras. Ich spiele selbst fast jeden Abend mit meinen Freunden dort. Wir machen regelmäßig kleine Wettbewerbe, wer mehr Runden oder Kills holt – macht richtig Bock!

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?