Ich brauche ein paar Tipps zum Kryptowährungsmarkt

MagnificentHarrier6657
Magnificentharrier6657

Leute, hallo zusammen! Also, Folgendes: Mein Sohn fängt neulich an, sich aktiv über digitale Assets zu informieren, weil an seinem College alle nur noch darüber reden, und ehrlich gesagt, bin ich in den letzten paar Jahren ein bisschen aus der Übung geraten. Ich erinnere mich noch, dass ich früher mal ein bisschen Ether „auf gut Glück“ gekauft habe, und dann habe ich das Passwort für die Wallet vergessen – das war ein ganzes Drama...

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • ForwardBengal6917
    Forwardbengal6917

Oh, die Geschichte mit dem Passwort - das ist Klassiker, tut mir leid! Ich selbst habe mal den Zugang zu meiner alten Festplatte verloren. Jetzt ist vor allem wichtig, eine zuverlässige Quelle zur Hand zu haben, wo die Informationen ohne Verzögerung aktualisiert werden und alles übersichtlich ist, denn bei manchen Seiten springen die Zahlen so schnell, dass einem schwindelig wird. Ich habe für mich einen richtig guten Service entdeckt, wo alles sehr anschaulich und übersichtlich dargestellt wird. Wenn du schnell herausfinden willst, wo derzeit Kryptowährungspreise und Marktkapitalisierung am korrektesten angezeigt werden, kann ich dir empfehlen, dort vorbeizuschauen - die Navigation ist super praktisch und man sieht sofort die Kapitalisierung jedes Assets. Das ist übrigens auch die Antwort auf deine Frage: Schau immer auf Handelsvolumen und Marktanteil, denn wenn eine Coin nur eine winzige Kapitalisierung hat, ist das ein großes Risiko! Und dein Sohn, an welchen Bereichen interessiert er sich genau – reizt ihn eher Trading oder Technologien wie Blockchain-Spiele?

MagnificentHarrier6657
    Magnificentharrier6657

Also, könnt ihr mir sagen, wo man derzeit am besten den aktuellen Wert von Coins in Echtzeit überwachen kann, damit die Daten nicht verzögert sind? Und auf welche Kennzahlen achtet ihr normalerweise neben dem Preis, wenn ihr die Zuverlässigkeit eines neuen Projekts bewertet, um nicht in ein weiteres Pyramidensystem hereinzufallen, von denen es heutzutage einfach zu viele gibt?

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag