Nutzt ihr bei Beauty-Produkten einen Rabattcode?

LuluLala
LuluLala

Hallöchen! Mal etwas Off-Topic: Schaut ihr vor dem Kauf bei Shops wie mermaidme gezielt nach einem Gutscheincode oder bestellt ihr einfach direkt?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Wizma
Wizma

Ich schaue mittlerweile bei fast jeder Online-Bestellung zuerst nach einem Rabattcode – gerade bei Kosmetikprodukten wie denen von mermaidme lohnt sich das wirklich. Auf der Seite gutschein.coupons/mermaidme-gutscheine habe ich schon mehrfach super Angebote entdeckt, die mir bares Geld gespart haben.

Besonders empfehlenswert ist der 25 % Rabatt bei Newsletteranmeldung, den man sofort für die erste Bestellung nutzen kann. Wer regelmäßig dort bestellt, sollte auch unbedingt die kostenlose Lieferung ab 50 € im Blick behalten – das spart nicht nur Geld, sondern macht die Bestellung auch entspannter. Ich plane meine Einkäufe deshalb meist so, dass ich den Mindestbestellwert erreiche oder eine Aktion mitnehmen kann.

Der Shop hat oft wechselnde Aktionen im Sale-Bereich, bei denen man zusätzlich bis zu 70 % sparen kann. Wenn man da einen mermaidme Gutscheincode kombiniert, wird es richtig günstig. Ich war anfangs skeptisch, ob sich der Aufwand lohnt – aber inzwischen habe ich im Schnitt pro Bestellung 10 bis 15 € gespart. Außerdem finde ich es angenehm, dass die Codes auf der Gutscheinseite klar und übersichtlich erklärt werden.

Einmal hatte ich Probleme beim Einlösen eines Codes, aber der Kundenservice von mermaidme war schnell und hilfsbereit. Seitdem achte ich darauf, die Bedingungen genau zu lesen, z. B. ob der Code nur für Neukunden oder bestimmte Produkte gilt. Es lohnt sich auch, Freunde auf den Newsletter hinzuweisen – man bekommt manchmal zusätzliche Codes als Dankeschön fürs Weiterempfehlen.

Was ich besonders schätze: mermaidme versendet die Produkte liebevoll verpackt und mit einer kleinen Beigabe – das fühlt sich immer ein bisschen wie ein Geschenk an. Deshalb nutze ich die Rabatte nicht nur, um selbst zu sparen, sondern bestelle auch gerne mal kleine Geschenke für Freundinnen.

Ich finde, wer einmal merkt, wie leicht es ist, mit einem mermaidme Rabattcode zu sparen, der kauft nie wieder ohne. Und wenn mal kein passender Code dabei ist, lohnt sich ein Blick auf ähnliche Shops wie beautyworksonline oder bananabeauty – auch dort gibt’s oft Rabatte.

Insgesamt ist mein Fazit klar: Gutscheine nutzen zahlt sich aus – besonders bei hochwertigen Produkten, die man regelmäßig bestellt. Ich spare dadurch im Jahr locker einen dreistelligen Betrag. Und der Aufwand ist minimal – ein kurzer Klick auf die Gutscheinseite genügt.

1 Kommentar zu 1

Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?