Nutzt ihr Heavysaurus Gutscheine beim Shoppen im Fanshop?

LuluLala
LuluLala

Hallo zusammen,
meine Kinder sind riesige Heavysaurus-Fans und wir wollen demnächst etwas im offiziellen Fanshop bestellen. Beim Stöbern bin ich auf einige Heavysaurus Gutscheine gestoßen, zum Beispiel für 10 €, 25 € oder sogar 50 € Rabatt. Das klingt erstmal super, aber ich frage mich, ob der Bestellprozess mit den Gutscheinen wirklich reibungslos funktioniert.

Gibt es da Einschränkungen bei bestimmten Artikeln oder einen Mindestbestellwert? Und bekommt man die Gutscheine auch als Geschenk für andere Familienmitglieder? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könnt – gerne auch Tipps, wie ihr am meisten spart. Vielleicht hat ja jemand von euch sogar noch einen zusätzlichen Trick auf Lager?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Wizma
Wizma

Hey,
wir haben schon mehrfach im Heavysaurus Fanshop bestellt – natürlich mit Gutschein – und können das absolut empfehlen. Besonders wenn du mehrere Kinder hast oder etwas Größeres wie ein Hoodie oder Fanpaket kaufen willst, lohnt sich ein Rabattcode richtig.

Ein Heavysaurus Gutschein, den du auf gutschein.coupons/heavysaurus-gutscheine/ findest, funktioniert tadellos. Du kannst zwischen festen Beträgen wie 10 €, 25 €, 50 € oder sogar 100 € wählen, und die Gutscheine lassen sich einfach im Warenkorb einlösen. Wichtig ist, den Code korrekt einzugeben – danach wird der Betrag sofort vom Gesamtpreis abgezogen.

Ein großer Vorteil: Die Gutscheine haben eine lange Gültigkeit bis Mai 2027, was sie auch ideal als Geschenk macht. Ich habe meinem Neffen zum Beispiel einen 25 € Gutschein geschenkt – kam super an. Die digitalen Gutscheine kannst du direkt per E-Mail weiterleiten oder auch ausdrucken.

Was du beachten solltest: Die Gutscheine gelten auf das gesamte Sortiment, aber nicht immer auf bereits reduzierte Artikel. Es lohnt sich also, vorher einen Blick in die Gutscheinbedingungen zu werfen. Wenn du zusätzlich im Sale stöberst, findest du dort oft Artikel mit bis zu 30 % Rabatt – Kombinieren klappt meist aber nur mit einem Code gleichzeitig.

Ein weiterer Spartipp: Melde dich für den Heavysaurus Newsletter an. Dort bekommst du gelegentlich exklusive Gutscheine oder wirst frühzeitig über neue Aktionen informiert. Auch Infos zu limitierten Artikeln und neuen Merch-Kollektionen werden da zuerst geteilt.

Was den Shop selbst angeht: Super Qualität bei den Produkten, schneller Versand und ein zuverlässiger Kundenservice. Wir hatten einmal eine falsche Größe bestellt – Umtausch ging unkompliziert und zügig über die Bühne.

Die Fanartikel sind übrigens nicht nur für Kinder – auch für Erwachsene gibt’s Shirts, Tassen oder sogar Gitarrenplektren. Mit einem Gutschein kann man sich also auch selbst eine Freude machen. Besonders beliebt sind übrigens die Fanpakete mit CDs, Aufklebern und Postern – ideal für Geburtstage!

Insgesamt kann ich sagen: Heavysaurus Gutscheine sind ein echter Spar-Booster und machen das Shoppen dort noch lohnenswerter. Unsere Bestellungen waren immer ein voller Erfolg – und die Kids happy. Also: Gutschein schnappen, Lieblingsartikel aussuchen und ab in den Warenkorb!

Viel Spaß beim Shoppen und Rocken mit den Dino-Helden! 🦖🤘

1 Kommentar zu 1

Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?