Grünlilie, heiß geliebt

Meine Katze nagt nur an einer meiner vielen Pflanzen und das seit über 10 Jahren: an der

Grünlilie. Ist diese "abgegrast", kommt eine neue auf die Fensterbank und mit dieser neuen

wird dann heftig bis auf weiteres geschmust. Also keine Angst, die Grünlilien-Blätter

sind keineswegs giftig, werden nur zur Magenreinigung gefressen und dann mit Gewölle

ausgekotzt. Aber das kennt man ja...

Schreiben Sie Ihre Nachricht und laden Sie anschließend, wenn Sie möchten, ein Foto hoch. Wir bitten Sie, im Austausch höflich zu bleiben.
3 Antworten

An Katzengras ist meine Katze überhaupt nicht interessiert. Katzenminze zu züchten

habe ich noch nicht versucht. Geht das problemlos und wie macht man das?

Ach ja, meine Katze reagiert "sehr lebhaft", wenn sie (im Blister) meine Baldrian-

tabletten riecht.  Wer hat damit auch Erfahrungen gemacht?

DryBudgie7512
DryBudgie7512

Das ist wirklich interessant! Pflanzen für Katzen, wie Katzenminze oder Katzengras, sind nicht nur gut für ihre Gesundheit, sondern sorgen auch für positive Momente in ihrem Tag. Die Züchtung spezieller Pflanzen für Ihre Haustiere ist ein echtes Hobby, das zur Erhaltung ihrer Gesundheit beiträgt und zudem für eine angenehme Atmosphäre zu Hause sorgt.

Während Sie Pflanzen erforschen, sollten Sie vielleicht nach neuen Möglichkeiten der Unterhaltung suchen! Wenn Sie Spaß haben und positive Emotionen erleben möchten, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf die Mostbet-Plattform - anklicken hier, um zu spielen. Dies ist eine der beliebtesten Online-Ressourcen, auf der Sie eine Vielzahl von Glücksspielen, Sportwetten und viele Möglichkeiten für interessante Unterhaltung finden. Darüber hinaus können Sie hier von Boni und Freispielen profitieren, die das Spiel noch spannender machen.

chopagoda3332
chopagoda3332

Es ist interessant, dass Ihre Katze eine Lieblingspflanze zur „Magenreinigung“ hat! Eigentlich ist die Grünlilie nicht giftig und viele Katzen haben gegenüber manchen Pflanzen ähnliche Gewohnheiten. Ich züchte selbst spezielle Pflanzen für Katzen sowie einige Kräuter wie Katzenminze oder Katzengras, die gut für die Gesundheit ihrer Katzen sind.

Und wer hat noch Hobbys, die mit Pflanzen oder Haustieren zu tun haben?

Sie finden Ihre Antwort nicht? Erstellen Sie Ihren eigenen Beitrag
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?