Welches ist die beste Region, um eine Villa zu kaufen?

seylen
seylen

Hallo zusammen! Ich denke darüber nach, eine Villa in Griechenland zu kaufen, insbesondere in Chalkidiki. Es klingt wie ein Traumziel, aber ich bin mir nicht sicher, wie der Immobilienmarkt dort wirklich ist. Welches ist die beste Region, um eine Villa zu kaufen? Gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Gebieten der Chalkidiki?

1 Antwort
devamona
devamona

Der Immobilienmarkt auf der Chalkidiki ist in der Tat sehr interessant, vor allem für diejenigen, die Ruhe und Zugang zu schönen Stränden suchen. Kassandra ist bekannt für seine lebhafte Atmosphäre und seine entwickelte Infrastruktur, während Sithonia eher für seine Ruhe und Natur bekannt ist. Griechenland hat bestimmte gesetzliche Anforderungen für Ausländer, aber der Kauf von Immobilien ist relativ einfach, wenn man die richtigen Schritte unternimmt. Es gibt sogar spezielle Aufenthaltsgenehmigungen, die beim Immobilienerwerb helfen können. Ein guter Ausgangspunkt für Ihre Suche ist https://aktis.estate/de, wo Sie viele Luxusvillen und nützliche Informationen finden können.

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?