Katze bricht rosa Flüssigkeit - Grund zur Sorge?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Das ist gut möglich, ja. Ich bürste sie zwar recht oft, aber ich schau mal, dass ich auch Malzpaste besorge.
Jedenfalls scheint es ihr seit den Änderungen wieder gut zu gehen, ich bin echt beruhigt!
Danke für eure Antworten!
Es gibt tatsächlich einen Snack, den ich ihr in den letzten Tagen öfter gegeben habe und der eine ganz ähnliche rosa Farbe hat.
Sie ist zwar gerade ein bisschen weniger aktiv, aber ich vermute, dass das auch an der Hitze liegen könnte.
Appetit hat sie aber nach wie vor und sie hat auch Lust zu spielen.
Vielleicht ist es auch einfach nur eine blöde Kombi aus allem (Wetter, der neue Snack, das Katzengras...).
Ich nehme ihr das Gras jetzt erst mal weg, lasse die Snacks für ein paar Tage weg und beobachte sie dann genau.
Danke nochmal.
Hallo,
wenn die Farbe so in etwa zu den Kroketten passt, ist das bestimmt nur künstlicher Farbstoff und kein Blut. Am besten nimmst du ihr das Katzengras erst mal weg, das reizt den Magen – sie scheint wohl gerade etwas zu viel davon zu fressen.
4 Kommentare zu 4