Ab wann wieder kuscheln nach Flohmittel-Pipette?

C
Cawuete Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen und danke an alle, die sich die Zeit nehmen, mir zu antworten.

Meine Katze war am Donnerstagmorgen beim Tierarzt. Die Tierärztin hat ihr ein Spot-on gegen Flöhe und Würmer (Stronghold) aufgetragen, aber ich hab total vergessen zu fragen, wie lange ich sie jetzt nicht anfassen darf.

Habt ihr eine Idee? Ich dachte mir, dass nach 72 Stunden ausgiebiges Schmusen, Streicheln und Küsschen eigentlich wieder gehen müssten.

Danke!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

1 Antwort
Sortieren nach:
  • ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

Hallo,

du kannst dein Tier ruhig schon jetzt wieder knuddeln. Pass nur ein bisschen auf, dass du die Stelle nicht zu sehr berührst, solange sie noch feucht ist, damit du das Anti-Parasiten-Mittel nicht selbst abbekommst. Das wird zwar direkt auf die Haut aufgetragen, aber es kann halt immer ein Rest im Fell hängen bleiben. Falls du merkst, dass du doch was an den Händen hast, einfach kurz abwaschen – kein Grund zur Sorge.

Viele Grüße,

Manon

Übersetzt Französisch
  • 1 Kommentar zu 1

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!