Kätzchen atmet schnell im Schlaf, ist das normal?

Sabrinaa_
Sabrinaa_

Hallo ich hab seit kurzem ein kleines Kätzchen bei mir, noch ganz jung, und mir ist aufgefallen dass es im Schlaf manchmal so schnell und unregelmäßig atmet. Ist das ganz normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Sonst geht es der Molly sehr gut und sie gedeiht prächtig!

3 Antworten
kittycat_
kittycat_

Ich bin zwar keine Tierärztin, aber das klingt nicht so dramatisch... Solange es ihr sonst gut geht und du keine Atemproblem bemerkst. Vielleicht träumt sie einfach nur?

Zitieren
Marissahall
Marissahall
Ich will das Forum nicht degradieren, aber man sollte gesundheitliche Themen einfach nicht in solchen Foren besprechen, da hier einfach viel zu viel Halbwissen verbreitet wird. Über alle anderen Themen ist der Austausch wichtig und schön, aber hört bei der Thematik Gesundheit einfach auf damit.... Ab zum Tierarzt in euere Nähe! Wenn Ihr zu wenig Zeit habt und denkt es ist unnötig gibt es noch Seiten wie Confidu das ist ein online Tierarzt. Aber bitte fragt Experten oder wollt Ihr bei eurer Gesundheit von random Leuten aus dem Internet beraten werden.
 
Zitieren
Margaret789
Margaret789

Ich denke, es ist normal

Zitieren
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?