Tierheim-Kätzchen findet neuen menschlichen Papa, den sie liebt und nicht mehr gehen lassen will

Eine Kätzchen aus dem Tierheim fand einen neuen Papa, den sie liebt und niemals mehr loslassen will. „Ich habe dieses fünf Monate alte Kätzchen aus dem Tierheim adoptiert, und man kann sehen, dass sie wirklich dankbar ist, eine Familie zu haben.“

- Anzeigen -

Lerne Sophie kennen.

reddit/reallyfungames

Ein Vater von zwei Töchtern stieß auf einen Bericht über ein Calico-Kätzchen aus einem regionalen Tierheim, das ein liebevolles Zuhause brauchte. „Wir sahen das Foto von Sophie und wussten, dass sie für uns bestimmt war“, sagte reddit user reallyfungames.

„Wir haben sie sofort geholt … Ich habe keine Ahnung von ihrem vorherigen Leben, bevor wir sie getroffen haben, aber man kann sehen, dass sie wirklich glücklich ist, ein Zuhause und eine liebevolle Familie zu haben.“

Seit sie hier ist, verfolgt sie ihren menschlichen Papa im Haus. „Es hat eine Weile gedauert, bis sie sich an ihre Umgebung gewöhnt hat. Eine Woche wollte sie immer noch nicht alleine im Zimmer sein.“

- Anzeigen -
reddit/reallyfungames

Jeden Abend um 21 Uhr miaut Sophie, um ihre Besitzer zu erinnern, dass es Schlafenszeit ist und dass sie neben ihrem menschlichen Papa liegen und kuscheln will.

Sophie „hilft“ ihrem Besitzer, seine Schuhe anzuziehen.

reddit/reallyfungames
Zurück1 von 2

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort