Service-Hund trifft seinen Lieblingscharakter in Disney World – und verblüfft jeden, der zuschaut.

Service-Hund trifft seinen Lieblingscharakter in Disney World und kann seine Begeisterung nicht verbergen. Das ist meine Lieblingsvideo.

Was würdest du tun, wenn du deinen Helden treffen würdest? Die meisten von uns würden vermutlich zu viel Angst haben, etwas zu sagen, oder beginnen, aus purer Aufregung Geräusche zu machen.

- Anzeigen -

Aber bei einer Reise nach Disney World, trifft Ace, ein Service-Hund-in-Training der Guide Dogs of America, endlich seinen Held treffen: Pluto. Und wenn du die Reaktion dieses kostbaren Hundes siehst, wirst du du vor Freude weinen!

Er versucht so sehr, sich an sein Training zu erinnern, aber er kann seine Aufregung nicht verbergen. Es ist so niedlich!

- Anzeigen -

Teile diesen entzückenden Moment mit deinen Freunden!

Hinterlasse eine Antwort