Werbung

Mann hält Schirm über Hund

Die fürsorgliche Art des Hundehalters begeistert Millionen

© daniellehendrickss / TikTok

Mann geht mit Welpen im Regen Gassi: Millionen Herzen schmelzen, doch eines bricht

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Er kümmert sich bei dem schrecklichen Wetter wirklich rührend um seinen Welpen. Das Video der beiden geht viral – aber es hat nicht die erhoffte Wirkung.

Das ist wirklich herzallerliebst: Der junge Mann ist im verregneten New York mit seinem Golden Retriever Welpen unterwegs. Und anstatt sich selbst vor dem Regen zu schützen, nützt er seinen Schirm, damit sein Hündchen nicht nass wird.

Das fürsorgliche Herrchen ahnt nicht, dass er bei diesem Spaziergang im West Village gefilmt wird – von einer jungen Frau, die ihn von einem Café aus beobachtet. Was dann folgt, könnte aus einem Hollywood-Liebesfilm sein.

Romanze im New Yorker Regen

Danielle, die Frau aus dem Café, ist absolut hingerissen von dem süßen Anblick. "Meine erste Reaktion war: Das ist bestimmt das Niedlichste, was ich den ganzen Tag sehen werde", erklärt sie im Gespräch mit Newsweek.

Schau dir das an:

Das ist der eine Grund, weshalb Danielle das Video bei TikTok hochlädt. Und der zweite: Der Hundehalter hat ihr Herz zum Schmelzen gebracht. "An den Jungen, der im West Village spazieren geht: Ich habe Montag Zeit, wenn du es auch hast", lautet ihr Kommentar zu dem Video.

Mann mit Schirm und Hund geht viral

Drei Tage später ist das Video ein viraler Mega-Hit bei TikTok. Sensationelle 6,5 Millionen Mal wurde es angeschaut. Aus der großen – menschlichen – Liebesgeschichte wird jedoch leider nichts. Das Herz des jungen Mannes ist nämlich bereits vergeben, und zwar nicht nur an seinen Welpen namens Millie Ray.

@daniellehendrickss to the boy walking in the west village Im free monday if you are #nyc #newyork #city #wv ♬ Dreams - shawty 🌙

Er hat im Gegenzug aber Danielles Video auf dem Instagram-Kanal von seiner Millie Ray geteilt und seine Verehrerin darauf verlinkt.

Wir drücken Danielle die Daumen, dass sie beim nächsten Regentag dann einen Hundehalter mit Schirm entdeckt, der noch Single ist.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?