Werbung

Kind rettet Hund aus Pool

Als der Junge seinen Welpen sieht, reagiert er, ohne zu zögern

© Hot Topic News / YouTube

Überwachungskamera filmt dramatische Sekunden am Swimming-Pool (VIDEO)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Die Geschichte dieses kleinen Jungen, der ohne zu zögern seinem Hund zu Hilfe eilt, wurde in den Medien der ganzen Welt veröffentlicht.

Ein Fünfjähriger wurde zum TikTok-Star wegen einer echten Heldentat. Er hat seinem zwei Monate alten Welpen das Leben gerettet, als der in den Pool fällt. Der gesamte Vorfall wurde von einer Videokamera aufgezeichnet. 

Im Video sehen wir, wie sich der Welpe unbeaufsichtigt dem Pool nähert und neugierig auf das Wasser blickt. Seine Pfoten gleiten über den Rand. Er ist noch sehr klein, daher hat er keine richtige Kontrolle über seine Bewegungen. Er ist noch nicht koordiniert genug, um das Gleichgewicht zu halten. Das junge Hündchen fällt ins Wasser!

Eine dramatische Situation

Der Hund schwimmt eine Weile, schafft es aber nicht, wieder aus dem Pool herauszukommen. Fast 15 Minuten lang kommt ihm niemand zu Hilfe, schließlich gibt der Welpe auf und treibt einfach unter der Wasseroberfläche. 

Schau dir das an:

Irgendwann erscheint ein kleiner Junge im Kamerabild. Zuerst blickt er den Hund an. Er denkt vermutlich, der Kleine würde schlicht eine Runde schwimmen. Doch das Kind merkt schnell, dass der Welpe dringend Hilfe braucht. Ohne nachzudenken, springt der Junge kurzerhand in den Pool. 

Er ist erst 5 Jahre alt und noch kein guter Schwimmer, aber er zögert keinen Moment, einem Freund zu helfen. Nach Angaben des Cousins ​​des Kleinkindes hatte das erst vor ein paar Tagen schwimmen gelernt! 

Gut, dass die Mutter in der Nähe ist. Als sie ihren Sohn und den Hund im Wasser sieht, eilt sie den beiden sofort zu Hilfe hilft ihnen aus dem Becken. 

Kinder und Tiere: Gefahrenzone Gewässer

Die ganze Geschichte ereignete sich im Juli letzten Jahres in Argentinien, aber bis heute wird das Video, in dem der Junge den Hund rettet, von unzähligen Internet-Usern angeschaut. 

Tatsächlich sehen wir hier etwas, aus dem beinahe eine echte Tragödie geworden wäre. Der Hund bewegte sich kaum noch und wenn ein Fünfjähriger bekleidet ins Wasser springt, kann das ebenfalls lebensbedrohlich sein. Zum Glück ist dieses Mal aber alles gutgegangen! 

Der Hund hat nun vielleicht ein wenig Angst, ins Wasser zu gehen, aber dafür ist die Beziehung zwischen dem Jungen und dem Hund jetzt sicherlich noch intensiver. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?