Katze bewegt sich in Zeitlupe, um an verspielten Hund vorbeizukommen

Das haben wir alle schon erlebt. Du hast Pläne gemacht, und du willst Dinge erledigen, aber irgendjemand steht dir immer im Weg. Es ist wahrscheinlich am besten, ihn einfach zu ignorieren und sich um sich selbst zu kümmern, aber oft kann derjenige so verdammt hartnäckig sein, dass man sich einfach wehren muss!

- Anzeigen -

Diese Katze hat wirklich etwas Wichtiges zu seintun, aber der verspielte Pudel weigert sich, sie vorbei zu lassen. Also versucht die Katze einfach sich ihren Weg zu bahnen, indem sie langsam am Welpen vorbei läuft. Er macht niemandem etwas vor!

Schau dir die Ausgelassenheit an, als die Katze versucht, ihre Fassung zu bewahren und dorthin zu gelangen, wo sie sein muss, während der Pudel ihr ständig im Weg steht. Irgendwann hat die Katze genug und ohrfeigt den Hund direkt in die Schnauze! Das zeigt ihm, wo es lang geht, es ist nicht immer Spielzeit!

Das arme Hündchen versucht es noch einmal, gibt am Ende aber auf. Es wird ein nächstes Mal geben, Freundchen!

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort