Das Lächeln dieses Hundes, der unter Drogeneinfluss steht, wird dich ganz sicher zum schmunzeln bringen

Wenn wir unsere Haustiere zum Tierarzt bringen, macht das niemals Spaß, vor allem nicht, wenn sie operiert werden müssen. Ihr Schmerz ist unser Schmerz, und wir haben Mitleid für sie. Aber manchmal ist es einfach zu witzig, nicht zu lachen, wenn wir in ihre kleinen doofen Gesichter schauen, die voller Anästhetika sind, besonders wenn sie wie dieser Hund sind und ihren Zustand genießen …

- Anzeigen -

„Hundi wird operiert und jetzt ist er total high“, tweete hot librarian.

Oscar musste am Montag operiert werden, um sieben große Tumore entfernen zu lassen, und seine Mutter Sarah musste sein Lächeln im Auto auf dem Heimweg einfach fotografieren.

- Anzeigen -

„Er lächelt immer, also das plus die Anästhetika machen diese Foto aus“, erklärte sie Buzzfeed.

Die Katze, die anscheinend „normalerweise viel gemeiner zu ihm ist“, saß neben Oscar, um ihn in seinem verletzlichen Zustand zu beobachten.

- Anzeigen -

Der arme Oscar ist nicht der einzige. Hier sind einige andere Welpen, die keinen Schmerz fühlen …

1
2
3
4
5
6
7
Teilen

Hinterlasse eine Antwort