Besitzer wird durch seinen Hund frustriert, der sein Auto verwüstet, erfindet witziges Hunde Trikot und die Menschen lieben es.

Tyson Walters ist der stolze Besitzer eines riesigen Bernhardiners namens Harley. Trotz seiner Liebe zu Harley, erinnert sich Tyson frustriert daran, als er Harley mit auf eine Autofahrt nehmen musste: „Mein Auto war praktisch ruiniert. Harleys Haar hat sich in dem Stoff verflechtet und kann nicht mehr entfernt werden. Wenn sie sich schüttelte, explodiert ihr Haar einfach und wird im ganzen Wagen verstreut.“ Kommt dir bekannt vor, Hundebesitzer?

Es kam zu dem Punkt, an dem Tyson sich ein Gadget wünschte, das dieses Chaos von vornherein verhindern würde. „Ich konnte keine Lösung finden. Also habe ich beschlossen, selbst etwas zu erfinden.“ Dann hat Tyson den Shed Defender erfunden.

Nun, ich persönlich habe den Shed Defender noch nicht ausprobiert, oder ihn in Aktion gesehen, also kann ich das Produkt nicht unterstützen. Aber hier ist der Grund, warum ich dir davon erzähle: Der Shed Defender ist im Grunde ein Doggy-Trikot. Und es ist genial.

Schau dir die unglaublich witzig Fotos an:

Shareably
Shareably
Shareably
Shareably

Tysons shed defender verdeckt komplett den Hals, die Mitte und die Gliedmaßen des Hundes, so dass nur das Fell auf dem Gesicht, den Füßen und dem Schwanz freiliegt. Es hat Tyson’s Haar-Krise mit Harley besiegt, und Haustier-Besitzer probieren es jetzt für sich selbst aus!

- Anzeigen -
Shareably
Shareably
Shareably
Shareably

Dein Hund soll es nicht die ganze Zeit über tragen; du entscheidest, wann der Shed Defender verwendet werden soll. Du kannst es deinem Hund anziehen, wenn ihr eine Autofahrt unternehmt oder wenn du gerade deinen Teppich gesaugt hast. Oder du kannst versuchen, den Shed Defender anzulegen, während dein Hund draußen ist, und du nicht willst, dass er / sie schmutzig wird. Es kann auch als Ersatz für den gefürchteten „cone of shame“ genutzt werden.

Shareably
Shareably
- Anzeigen -

Aber mach dir keine Sorgen, dein pelziger Freund wird hier nicht überhitz. Laut der Website, „ist der Shed Defender aus leichtem, atmungsaktives, stretchigen athletischen Mesh … Es ist eine einzigartige umweltfreundliche Faser, teilweise recycelter Stoff.“

Shareably
Shareably

Die Fotos dieser Doggy-Trikots bringen dich vielleicht zum kichern, aber der Shed Defender erfüllt auch noch einen weiteren Grund! Ein Teil aller Verkäufe geht an das lokale Tierheim von Tyson, dem Erfinder. Ziemlich cool!

Was denkst du?

Teile diese fantastische Erfindung und witzigen Fotos!

Teilen

Hinterlasse eine Antwort