Werbung

Hund guckt Frauchen an

Frauchen bellt Hund an: 130 Millionen lachen auf TikTok (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Was soll das denn? Als sein Frauchen ihn plötzlich anbellt, versteht dieser Hund die Welt nicht mehr.

Wenn ihr regelmäßig auf TikTok unterwegs seid, dann dürfte auch der neueste Trend dieser Plattform nicht an euch vorbeigegangen sein.

Immer mehr TikTok-User machen sich einen Spaß daraus, ihre Hunde anzubellen und deren Reaktion zu filmen. Das Ergebnis ist zum Schreien komisch.

Keiko ist völlig perplex

Auch Adrian Chateau Wiles möchte diesen Trend mal mit ihrem Hündchen Keiko ausprobieren und schon bellt sie drauf los. Das kommt überraschend. Vor allem für Hundenase Keiko.

Das Video zeigt, wie sich Keiko mit entgeistertem Blick über sein Frauchen lehnt, um sich zu vergewissern, dass mit ihr alles in Ordnung ist.

Keikos völlig entsetzter Ausdruck ist urkomisch und hat bereits 130 Millionen Internetnutzer zum Lachen gebracht. Kein Wunder!

Im Anschluss daran beginnt Keiko auf und um sein Frauchen herum zu springen und fordert sie zum Spielen auf. Vielleicht hofft er so, schnellst möglich das gerade Gehörte wieder vergessen zu können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?