❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Nur Menschen mit einem IQ über 120 finden hier das englische Wort für Hund

Nur Menschen mit einem IQ über 120 finden hier das englische Wort für Hund dog-wow

Es sind nur ein paar Buchstaben und nicht mal das ganze Alphabet, doch wo zur Hölle versteckt sich das Wort für Hund?

von Carina Petermann

Am 20.06.21, 06:00 veröffentlicht, am 23.06.21, 17:01 aktualisiert

Also, es dürfte den meisten nicht entgangen sein, wie das englische Wort für Hund lautet: DOG.

Doch wo befindet sich das Wort unter diesen Buchstaben? Es sind nur wenige Zeilen mit Ds, Os und Gs, doch nirgendwo scheint das Wort DOG zu stehen. Oder doch etwa?

Schau dir die Buchstaben eine Minute lang an. Wenn du das gesuchte Wort findest, gehörst du auf jeden Fall zum intelligenteren Teil unserer Bevölkerung.

Es ist erlaubt, das Wort horizontal, vertikal und Diagonal zu suchen: D-O-G - ganz einfach! Jeder Buchstabe darf nur einmal vorkommen.

Und hier des Rätsels Lösung: