Werbung

Zeichnung von vielen Menschen
© Facebook / Becky Wright New Leaf Life Design

Unter den vielen Menschen versteckt sich eine Katze: Nur Menschen mit Adleraugen sehen sie!

von Nina Brandtner

Am veröffentlicht

Nur Menschen mit echtem Adlerauge können in dieser Menschenmenge den kleinen vierbeinigen Eindringling entdecken. Findest du die Katze?

 

Du brauchst im scheinbar unendlichen Lockdown dringend mal wieder etwas geistige Auslastung? Dann könnte dieses Rätsel genau das Richtige für dich sein. Stelle dein Köpfchen auf die Probe!

Das Wimmelbild wurde von der englischen Optiker-Organisation Book An Eye Test erstellt und soll testen, wie gut wir wirklich sehen. Denn bei diesem Suchspiel kommen selbst die größten Rätselfans an ihre Grenzen.

Wo steckt die Katze?

Im Durchschnitt brauchen Spieler 36 Sekunden, bis sie das Kätzchen entdecken. Der Rekord liegt allerdings bei unglaublichen 4 Sekunden.

Also, wie lange brauchst du? Vergiss nicht, deine Zeit zu stoppen!

Hast du die freche Katze schon gefunden oder brauchst du einen Hinweis?

Ja? Dann schau doch mal links unten im Bild nach!

Schau nochmal links unten

Na, schon entdeckt? Wenn du glaubst die Katze gefunden zu haben oder die Hoffnung schon aufgegeben hast, dann schaue jetzt unten im Bild nach: Dort findest du die Lösung.

Spot the cat puzzle
Im roten Kreis steckt sie!


Wenn man sie dann einmal gesehen hat, wirkt es so leicht, oder?

Nun, da du weißt, wo sich die Katze versteckt, teste deine Familie und Freunde. Können sie den Rekord von vier Sekunden schlagen?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?