🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Es ist zum Mäusemelken: Wo ist das Kätzchen nur?

Dieses Suchbild sorgt momentan weltweit für Kopfzerbrechen. Nicht jeder findet die Katze in diesem Comic-Bild. Schaffst du es?

von Philipp Hornung

Am 18.11.20, 11:00 veröffentlicht, am 25.11.20, 09:31 aktualisiert

Eine Katze versteckt sich hier, doch niemand findet das Haustier auf Anhieb. Selbst bei genauerem Hinsehen fragen sich Menschen weltweit: Ist da wirklich etwas oder brauche ich etwa eine (neue) Brille?

Nimm auch du die einen Augenblick Zeit und schau ganz genau hin! Wo versteckt sich der Stubentiger nur?

Ein Suchbild geht viral

Ist die Katze etwa in der Nähe der Tür? Versteckt sie sich hinter dem bunten Vorhang oder gar unter dem Rock der Dame mit der Hochsteckfrisur? Schleicht der Stubentiger um den Strohbesen herum oder ist es in den Eimer geschlüpft?

Die Antwort lautet eindeutig: NEIN!

rompecabezas completeo gato escondido

Sie ist da, wo keiner hinschaut

Nur die schausten Menschen können das Haustier wirklich finden. denn es ist da, wo man eigentlich nicht hinschaut.

Immer noch nicht gefunden? Hier unser Tipp: Drehe das Puzzle-Bild um 90 Grad im Uhrzeigersinn.

Wenn du das Bild jetzt anschaust, kannst du den Umriss einer Katze auf der Steinwand sehen. Er befindet sich zwischen dem Kopf der Frau und dem Ende ihres Besenstiels.

Hier die Lösung: 

Lösung gato escondido
© Reddit