🐶-Futter ohne Getreide: Eure Meinung!

Werbung

Nur schlaue Menschen finden das Kätzchen, das sich in der Küche versteckt

 

Es sieht aus wie eine normale Küche aus Holz, die eher altmodisch und langweilig wirkt. Doch eine kleine, clevere Samtpfote versteckt sich hier. Doch wo nur?

von Tim Brinkhaus

Am 04.11.20, 17:00 veröffentlicht, am 08.02.21, 16:06 aktualisiert

Optische Illusionen mit Hunden und Katzen erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit. Nicht nur Kinder lieben die Herausforderung, sondern auch Erwachsene schauen gerne einmal genauer hin. 

Heute sind wir auf der Suche nach einem schwarzen Kätzchen, das ein wahrer Meister der Tarnung ist. Dabei ist es gar nicht so schwierig, das Tier zu finden. Es geht eher darum, es so schnell wie möglich ausfindig zu machen. Schaffst du es in weniger als 10 Sekunden?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Vrublevskaia (@ivrublevskaia) on

Und hier ist die Auflösung: Ganz oben sieht man sein kleines Köpfchen, aber nur die Ohren und Augen der Katze sind sichtbar:

Hier ist die Katze © Instagram


Mehr Suchbilder mit Hund und Katze