Werbung

Küche
 

Wer findet die Katze, die sich in der Küche versteckt?

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Es sieht aus wie eine normale Küche aus Holz, die eher altmodisch und langweilig wirkt. Doch eine kleine, clevere Samtpfote versteckt sich hier. Doch wo nur?

Optische Täuschungen mit Hunden und Katzen erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit. Nicht nur Kinder lieben die Herausforderung, sondern auch Erwachsene schauen gerne einmal genauer hin. 

Heute sind wir auf der Suche nach einem schwarzen Kätzchen, das ein wahrer Meister der Tarnung ist. Dabei ist es gar nicht so schwierig, das Tier zu finden. Es geht eher darum, es so schnell wie möglich ausfindig zu machen. Schaffst du es in weniger als 10 Sekunden?

Und hier ist die Auflösung: Ganz oben sieht man sein kleines Köpfchen, aber nur die Ohren und Augen der Katze sind sichtbar:

Hier ist die Katze © Instagram


Mehr Suchbilder mit Hund und Katze

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?