Howard und Suze Rubin sind 77 Jahre alt. Die beiden Hundehalter verändern ihr Leben komplett für das Wohlbefinden ihres Bearded Collies Buster.
Das heiße Klima in Florida schadet dem dichten Fell des Vierbeiners. Daher zieht das Paar vor ein paar Jahren nach Pound Ridge im US-Bundesstaat New York. Dort kaufen die beiden ein großes Haus für 1,825 Millionen Dollar.
Riesige Umbauten nur für den Hund
Damit Buster wie ein König lebt, investieren die Hundehalter weitere zwei Millionen Dollar in den Umbau. Der Außenpool erhält zwei spezielle Plattformen im Wasser. Auf diesen kann sich der Hund entspannen, ohne schwimmen zu müssen. Zudem reflektiert der maßgeschneiderte Terrassenboden die Hitze und schützt seine Pfoten.
Auf dem riesigen Grundstück gibt es einen eingezäunten Spielbereich mit Kunstrasen. Japanischer Ahorn und Sonnenschirme stehen an strategischen Orten im Garten. Sie spenden dem Hund Schatten und schützen sein langes Fell vor der Sonne.
Die Luxus-Villa steht jetzt zum Verkauf
Auch im Haus dreht sich alles um das Wohlbefinden des Hundes. Buster nutzt die Gästezimmer als persönliche Ruhebereiche. Dort schaut er sich tagsüber gerne die Zeichentrickserie Paw Patrol im Fernsehen an.
Doch die Ehefrau vermisst Florida sehr, weshalb das Paar das Haus nun verkauft. Die zuständige Immobilienmaklerin zeigt sich sehr zuversichtlich. Sie glaubt an einen schnellen Verkauf der bezugsfertigen Villa.
Übersetzt von der Wamiz-Website FR künstliche Intelligenz