Die Hunde Margo und Pascal feiern ihre Hochzeit im Tierheim! Sie geben sich dort symbolisch das Jawort.
Für diesen besonderen Tag trägt die Hündin einen kleinen Schleier aus weißer Spitze. Ihr Partner präsentiert sich stolz in einem schicken schwarzen Anzug mit passendem Hut.
Ein unvergesslicher Tag
Das tierische Paar posiert sichtlich gerne für die Kamera und tauscht sogar einen Kuss aus. Die örtlichen Tierschützer wissen zwar um die fehlende rechtliche Wirkung dieser Ehe. Dennoch ist die tiefe Freundschaft der beiden Vierbeiner für alle Beteiligten unübersehbar.
In der Auffangstation weichen die Fellnasen sich nicht von der Seite. Sie verbringen jede freie Minute miteinander, was dem Personal täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Während der Zeremonie springt die Braut voller Freude auf und ab. Der Bräutigam schaut dagegen eher etwas verwirrt drein.
Auf der Suche nach einem neuen Zuhause
Auf Instagram betont das Tierheim, dass beide Hunde bereits kastriert sind. Nachwuchs steht bei diesem Ehepaar also nicht ins Haus.
Die Lieblinge genießen zwar die große Aufmerksamkeit an ihrem Ehrentag sehr. Zum vollkommenen Glück fehlt ihnen jedoch noch eine eigene Familie. Wir wünschen dem frisch vermählten Paar für die Zukunft nur das Beste!