Werbung

Frau mit dreckverschmiertem Gesicht

Bei diesem Video sind Lachtränen angesagt!

© Karina2you / TikTok

„Mama, was ist passiert?“: Video nach Spaziergang aus Deutschland geht viral

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Wenn der Hundespaziergang komplett entgleitet. Über dieses Video einer über und über mit Schlamm bespritzten Halterin lacht aktuell das ganze Internet.

Wenn Montag ein Mensch wäre, dann würde er so aussehen“, da ist sich Nutzer Taca zu 100 Prozent sicher. Für generationxbabe siegt es eher so aus, als sei die Frau „vom Schlachtfeld zurückgekehrt“. Wie auch immer, alle lachen sich über diesen TikTok-Clip schlapp.

Und dafür braucht man das deutsche Video nicht einmal zu verstehen. Die Bilder der von Kopf bis Fuß mit Dreck verschmierten Frau sprechen zwar für sich, aber mit Text ist es gleich noch einmal so komisch. 

 

Dreck verschmiert nach Hunde-Spaziergang

In dem 2022 von Karina2you fragt die etwas derangierte Frau, die mit dem Portugiesischen Wasserhund an der Leine auf einem matschigen Feld steht, ihre offensichtlich fassungslos starrende Tochter zunächst genervt: „Was?!“ 

Die erwidert: „Mama, was ist passiert?!“ Dann der Überraschungseffekt: Die Reaktion fällt nämlich anders aus als alle instinktiv erwarten würden. Statt sich zu beschweren, stapft die Frau mit Hund Dio an der Leine vom Feld in Richtung Straße. Dabei erwidert sie nur kurzangebunden:

„Nichts ist passiert … dein Hund hat einen Hasen gesehen.“

Das absolute Highlight am Ende

Der absolute Clou kommt jedoch erst jetzt. Es ist für viele der Moment, wo man die komplett verschlammte Hundehalterin von hinten sieht. Denn jetzt fällt auf, dass es bei der wilden Hasenjagd offenbar noch weitere Verluste gab.

Die komplette Sohle ihres einen Schuhs hat sich gelöst und schlappt nun wie ein alter Lappen bei jedem Schritt hinter dem Schuh her. Grandios!

Ja, ein gemütlicher Hunde-Spaziergang kann manchmal wirklich wundervoll sein. Für andere. 😉

@karina2you Wer kennts?#learnwithkarina #probierenmitkarina #maskiergang ♬ Originalton - Karina2you

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?