Werbung

Hund und Katze auf Treppe

Hündchen will die Treppe hoch, doch die Katze hat ganz andere Pläne (Video)

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Der liebe Hund will einfach nur die Stufen hoch. Doch als er den Blick der Katze sieht, muss er sich etwas einfallen lassen.

Herrchen und Frauchen beobachten die Tiere und müssen herzlich lachen.

In dem Video, das in den sozialen Netzwerken geteilt wurde, sieht man einen Hund, der die Treppe hoch will. Vielleicht wartet ja sein Halter oben auf ihn. Doch ganz im Gegenteil. Denn oben auf der Treppe befindet sich eine Katze. Offensichtlich hat der Hund Angst vor ihr - und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Heimtückische Katze und ein listiger Hund

Der Hund weiß genau, dass er nicht ohne Hürden an sein Ziel kommt, also strengt er sein Köpfchen an. Zu Beginn kauert sich der Vierbeiner sanft hin und beobachtet die Reaktion der Katze. Nach einem kurzen Moment steigt er die Treppe etwas hoch und beginnt sein geplantes Hin und Her. Manchmal macht er den Anschein, als würde er nur auf der Treppe sitzen, ganz ohne Absicht, diese hochzugehen. Die Katze ist wachsam und lässt ihn nicht aus den Augen.

Plötzlich erblickt der Hund seinen Halter, der das Spektakel lieber filmt, anstatt zu helfen. Das arme Kerlchen wirft ihm einen verzweifelten Blick zu, jedoch ändert das nichts. Schließlich trifft der Hund eine Entscheidung - er muss ein Risiko eingehen. Vielleicht kann er es schaffen, sich vor die Katze zu schleichen, ohne verletzt zu werden.

Das unterhaltsame Vorhaben der mutigen Fellnase könnt ihr im untenstehenden Video bewundern! Durch die Musik von Mission Impossible könnte der Krimi nicht passender untermauert sein.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?