Meine Katze miaut, wenn ich den Schwanz oder die Hinterbeine berühre
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Danke für all eure Antworten. Ich hab's irgendwie geschafft, die Hinterpfoten abzutasten, aber ich habe nichts gesehen. Den Schwanz darf ich immer noch nicht anfassen... Also ab zum Tierarzt!
Hallo,
sehe ich auch so, sie hat ganz sicher Schmerzen.
Das ist genau die Stelle, die bei Kämpfen am häufigsten verletzt wird. Vielleicht ist es ein Abszess (darin sind Katzen ja leider Weltmeister :( ). Ein Besuch beim Tierarzt wäre da sicher nicht verkehrt.
Vielleicht hat sie eine oder mehrere Grannen, das sieht man nicht so leicht und die wandern unter die Haut. An deiner Stelle würde ich das mal beim Tierarzt abchecken lassen.
Hallo.
Ich glaube, die Stellen, die du berührst, müssen wehtun. Du solltest mal nachschauen, ob da nicht eine Verletzung ist.
5 Kommentare zu 5