Kann eine vermisste Katze bei Regen wieder nach Hause finden?

D
Duch Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

meine Duchesse ist seit Samstagmorgen verschwunden. Jetzt frage ich mich aber, ob sie den Weg nach Hause überhaupt finden kann, wo es doch gerade ein Gewitter nach dem anderen gibt.

Danke euch schon mal!

DUCH

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Kopf hoch, sie hat sich bestimmt irgendwo untergestellt. Denk dran, sie auf den offiziellen Portalen für vermisste Katzen zu melden. Ruf auch beim Tierarzt an und frag nach, ob dort eine Katze abgegeben wurde. Häng so schnell wie möglich Plakate an belebten Orten auf und geh am besten auch mal von Tür zu Tür, um Nachbarn oder Ladenbesitzer zu fragen, ob sie deine kleine Ausreißerin gesehen haben.
    Übersetzt Französisch
    D
    Duch Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo

Ja, sie ist kastriert, aber auch eine kastrierte Katze kann von heute auf morgen einfach weg sein.

Ich hoffe jeden Tag weiter und bin wirklich am Boden zerstört.

Es bricht mir das Herz, weil es gerade so heftige Gewitter gibt und ich weiß, dass sie davor panische Angst hat.

Danke für eure Unterstützung

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, ich denke schon, dass eine Katze ihr Zuhause wiederfinden kann, egal wie lange es dauert. Wir glauben fest daran, Duchesse kommt bestimmt zurück.

Pass aber auf: Wenn sie nicht kastriert ist, könnte sie trächtig wiederkommen.

Übersetzt Französisch
  • 13 Kommentare zu 13

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!