Siam-Mix?

Londonetmoi
Londonetmoi Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Eigentlich steht schon alles im Titel, aber...

- Ich würde gerne wissen, ob mein Kätzchen wirklich ein Siam-Mix ist, weil die Frau, von der ich ihn habe, sich nicht sicher war und ich jetzt auch Zweifel habe.

- Mein anderer Kater, der 4 Jahre alt ist, ist total beleidigt, seit der Kleine da ist. Also er kommt rein, schnuppert an ihm, faucht ein bisschen und will sofort wieder raus, obwohl er sonst den ganzen Tag im Haus bleibt :( Meine Frage: Wird das noch lange so gehen?

- Und ab wann kann ich ihn rauslassen und wie am besten? Und wann steht die erste Impfung an, bitte?

Siam-Mix?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

19 Antworten
Sortieren nach:
  • Lobby0331GJE
    Lobby0331gje Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Ja, das ist echt ein Siamese, ich hab den gleichen Mix mit EKH.
    Übersetzt Französisch
    K
    Kelinda Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

vache 31 DIE PERSON, die davon angefangen hat (Impfen, Chip, Entwurmen), das war vor zwei Jahren

Übersetzt Französisch
    V
    Vache31 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Schon wieder so eine Miesepetrin, die überall nur das Schlechte sieht, oder? Warum hätte Brigitte Bardot sich eine Katze holen sollen, wenn sie sich nicht um sie kümmert? Man sollte den Leuten, die Tiere haben, vielleicht einfach mal ein bisschen vertrauen. Wenn du reiten gehst, fragst du dich doch auch nicht, ob die gechipt, geimpft und entwurmt sind?

Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Doppelpost. Hab dir im anderen Thread geantwortet.

Übersetzt Französisch
    R
    Rio14 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hi, weiß bitte jemand, welche Rasse mein Kater ist? Mir wurde gesagt, dass er ein Mix aus Ragdoll-Mutter und Siam-Vater ist. Meint ihr, er bekommt kurzes oder halblanges Fell? Ich poste gleich noch ein anderes Foto von ihm.

Übersetzt Französisch
    L
    Leapasla Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Mein absoluter Traum... er ist echt wunderschön.

Ich suche schon verzweifelt im Tierheim oder nach Abgabetieren... aber ohne Erfolg... ständig schnappt mir jemand was vor der Nase weg..

Deiner ist auf jeden Fall eine wahre Schönheit.

Übersetzt Französisch
    Virginie Vogeleer
    Virginie vogeleer Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Ooh super, danke für deine Antwort @Blue Cat. Du hilfst mir echt weiter, weil ich noch am Zögern war. Danke nochmal.
    Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

dein Kater ist ganz eindeutig ein 'Siam Seal Point'-Mix. Das intensive Blau seiner Augen ist echt beeindruckend für einen Mischling. (Er hat gar nichts von einer Heiligen Birma). Seine Siam-Gene kommen total durch.

Ich hatte mein ganzes Leben lang Siamkatzen, du wirst sehen, wie anhänglich und schlau sie sind.

Er ist einfach WUNDERSCHÖN !!

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 19

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!