Kätzchen miaut im Katzenklo

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Guten Abend!

Ich habe vor 2 Wochen ein Siam-Kätzchen adoptiert. Er ist total süß, topfit, war auch schon beim Tierarzt und frisst gut (Kitten-Trockenfutter gemischt mit Nassfutter). Außerdem ist er super verspielt und neugierig…

Vom ersten Tag an schläft er in seinem Körbchen und nutzt sein Katzenklo auch richtig gut, es gab noch nie ein Malheur!! Ich mache das Klo jeden Tag sauber und wechsle das Streu zweimal pro Woche!! Seit 3 Tagen ist es aber so, dass er jedes Mal, wenn er ins Katzenklo geht, ununterbrochen miaut, während er sein Geschäft macht. Deshalb frage ich mich jetzt:

Hat er vielleicht Schmerzen?

Fühlt er sich im Klo nicht wohl?

Mag er das Streu nicht?

Ist vielleicht zu wenig Streu drin?

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke euch schon mal!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

15 Antworten
Sortieren nach:
  • A
    Aurore12 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo, meine Katze miaut immer, wenn sie ihr Geschäft macht. Ich weiß nicht, was ich tun soll, um ihr zu helfen, ich hasse es, sie so leiden zu sehen.
    Übersetzt Französisch
    L
    Leamiaou Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Guten Abend, ich habe ein kleines Kätzchen adoptiert, das bald 3 Monate alt ist. Sie miaut ziemlich oft, aber ganz besonders viel, wenn sie ihr Geschäft macht, und ich finde, dass ihr After ein bisschen geschwollen aussieht.

Was soll ich tun, bis wir den Termin beim Tierarzt haben?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Hallo, ich hab ein 6 Wochen altes Kätzchen, ich hab sie schon sehr früh bekommen. Aber wenn sie ihr Geschäft macht, miaut sie und danach kratzt sie uns total viel, beißt uns und leckt uns dann ab. Was hat das zu bedeuten?? Vor allem halt, wenn sie ihr Geschäft macht??
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Gerne, Youssef! Ich würde echt gerne mal ein Foto von ihm sehen, ich mag Siamkatzen auch total!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Danke Ganache für den Hinweis, mein Kitten ist erst 2 Monate und ein paar Tage alt

(10 Wochen) und nicht 10 Jahre :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

aaahhh lol dachte ich's mir doch sorry ^^

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

lol Johanna, ich meinte Youssefs Profil :)))

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Nee, bei mir wird ein Jahr angezeigt??? Komisch....

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

aaah das gibt's doch nicht lol da hat's wohl gehakt lol er ist ein Jahr alt

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Kurze Frage: In deinem Profil steht, dass deine Katze zehn Jahre alt ist. Ich glaube, da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 15

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!