Mein Kätzchen leckt mir die Augen ab!

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

also seit 2-3 Tagen versucht mein Kätzchen Roky mit allen Mitteln, mir die Augen zu lecken.

Wenn ich ihn hochnehme, schnurrt er, legt seine Pfote auf meine Schulter, streckt die Zunge raus und nuckelt an meinem Auge (das ich natürlich zumache ^^).

Das klingt vielleicht total banal und vielleicht mache ich mir umsonst Sorgen und es ist nur ein Zeichen von Zuneigung, aber ich hab Angst, dass er mich aus Versehen mal ins Auge beißt oder mich kratzt...

Wollte mal wissen, ob ich ihn lassen soll oder nicht, und ob ihr auch schon mal sowas Ähnliches erlebt habt? ;)

Danke!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Okay, aber lässt du ihn jetzt oder nicht??

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Mein Minouche macht das auch. Nur dass er das Ohr abschlecken will...
    Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!