Katze leckt der anderen ständig im Ohr rum
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Der Tierarzt hat’s bestätigt, alles gut!
Vielen Dank für sie :)
Hehe! Oki, ist notiert. Danke euch allen! @Angeline56: Deine Mietzen sind echt total süß!
Hallo, meine Mädels putzen sich oft gegenseitig und sowohl Kiara als auch Maïa schlecken dabei das Innere der Ohren aus, alles gut :)
Ja, lass sie einfach machen. Tiere haben ihre ganz eigenen Codes. Wenn der andere sich also nicht beschwert, dann gefällt ihm das wohl auch. Meine Katzen haben das schon immer so gemacht.
Danke für eure Antworten!
Ich glaube, sie leckt ihre Partnerin an den Stellen, an denen sie selbst gerne geputzt werden würde. Ich sag euch Bescheid, ob der Tierarzt meint, dass man das Innere der Ohren lieber aussparen sollte.
Ok bei den Mädels, da muss man sie einfach machen lassen.
Sie putzt ihn, das ist oft ein Zeichen dafür, dass sie sich gut verstehen ;)
Genau wie bei Zanaya, du musst sie einfach machen lassen. Meine Katzen machen das auch so, die helfen sich gegenseitig beim Putzen und waschen Stellen, an die die andere Katze alleine gar nicht rankommt.
10 Kommentare zu 10