KATZE KNURRT

Erika54
Erika54 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Katze anfängt zu knurren, sobald sie die Haustürklingel hört. Ich bin echt erstaunt, weil ich zwar weiß, dass Hunde knurren, aber ich dachte nicht, dass Katzen das auch können.

Zum Beispiel: Wir sitzen auf dem Sofa oder sie schläft in ihrem Körbchen und wenn dann der Postbote klingelt, steht sie sofort auf und knurrt.

Ich weiß, ich wollte schon immer einen Hund haben und hab meine Katze auch so erzogen, dass sie sich wie einer verhält, aber dass sie jetzt sogar knurrt, verstehe ich nicht.

Ich dachte, nach 8 Jahren hätte ich schon alles von meiner Katze gesehen, aber nö, diese Fellnasen überraschen einen doch immer wieder :)

Kennt das jemand von euch auch? Falls hier ein Tierarzt mitliest, kannst du mir das vielleicht erklären?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Yume
    Yume Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo, meine Mietz knurrt auch ab und zu mal. Meistens ist sie dann im Flur und ich vermute mal, dass sie draußen ein Geräusch hört oder merkt, dass da jemand ist. Meine frühere Katze, die gegenüber Fremden überhaupt nicht sozial war, hat das auch ständig gemacht, wenn jemand reinkam. Ich glaube nicht, dass das ein ungewöhnliches Verhalten ist – für mich drückt das entweder Aggressivität oder Angst aus.
    Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!