Was ist eigentlich das männliche Wort für „Zicke“ oder „kleiner Satansbraten“? ;)

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Was für eine Schnapsidee war das eigentlich, meinen Süßen jeden Morgen ein bisschen Nassfutter zu geben?? Seitdem ist es dank BB Harley jeden Morgen der reinste Zirkus, damit ich endlich aufstehe. Er quengelt fast ununterbrochen im Schlafzimmer und auf dem Bett herum, ärgert Félia, damit sie ausgeschimpft wird, und wenn ich mich nach einer Weile immer noch nicht rühre, fängt er mit genau den Sachen an, von denen er ganz genau weiß, dass er sie nicht darf und die mich sofort reagieren lassen: Er wetzt sich die Krallen an den Wänden und an den Vorhängen! Das macht er sonst nie und auch zu keiner anderen Tageszeit. Und ich kann noch so viel Feliway auf die Stellen sprühen, meinem kleinen Frechdachs ist das völlig egal! Ist ja eigentlich auch logisch, das ist kein Markieren, sondern eine ziemlich schlaue Revanche.

Kurz gesagt, er ist absolut unmöglich. Marius, verlass diesen Körper! Lol

Gleichzeitig kann ich nicht anders, als seine Cleverness zu bewundern, dass er genau gecheckt hat, was mich sofort aus dem Bett treibt. Wer sagt eigentlich, dass Katzen nicht intelligent sind? ;)

Was ist eigentlich das männliche Wort für „Zicke“ oder „kleiner Satansbraten“? ;)

Wie kann man bei so einer süßen Schnute auch widerstehen? :)

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • C
    Civa Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, Frechdachs finde ich ganz gut, Crapouille auch, aber das ist eher weiblich...

Ich kenne das nur zu gut, dieses mürbe machen, bis man sich endlich aus dem Bett quält... Hulys attackiert meine Füße mit seinen Krallen durch die Bettdecke, bis ich endlich aufstehe, aber die von meinem Mann rührt er nie an! Und wenn das noch nicht reicht, wird kurz am Teppichboden gekratzt statt an seinen Matten... pfff

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

"die Krallen an den Wänden und an den Vorhängen wetzen"

Das erinnert mich total an meinen kleinen Frechdachs hier!

Ich finde diese Katzen ja echt super intelligent, Harley ist der lebende Beweis dafür, und Zaïen auch. Wenn die feine Dame weiß, dass es gleich ihr Nassfutter gibt, rennt sie zu mir, meiner Mutter oder meinem Vater (halt zu denen, die sie normalerweise füttern) und spielt sich richtig auf. Sie miaut sonst nie, außer in dem Moment – das holt dann alles nach, was sie sonst nicht miaut, das ist dann eine richtige Symphonie. Sie versucht an uns hochzuklettern (beide Pfoten an unseren Beinen), um uns klarzumachen, dass es Essenszeit ist ^^'

Wenn wir trödeln, versucht Madame uns zu ziehen (sie schubst uns nicht, ne!), sie läuft uns im Zickzack zwischen den Beinen rum (sogar auf der Treppe, echt gefährlich :p). Und nachdem sie dann bekommen hat, was sie wollte, straft sie uns mit Nichtachtung, bis die feine Dame dann doch wieder Lust auf ein bisschen Zärtlichkeit und Kuscheleinheiten hat :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich würde sagen, ein Frechdachs! Ja, dein kleiner Frechdachs ist echt zuckersüß, den könnte man glatt abknutschen.

Übersetzt Französisch
  • 13 Kommentare zu 13

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!