Was für eine Schnapsidee war das eigentlich, meinen Süßen jeden Morgen ein bisschen Nassfutter zu geben?? Seitdem ist es dank BB Harley jeden Morgen der reinste Zirkus, damit ich endlich aufstehe. Er quengelt fast ununterbrochen im Schlafzimmer und auf dem Bett herum, ärgert Félia, damit sie ausgeschimpft wird, und wenn ich mich nach einer Weile immer noch nicht rühre, fängt er mit genau den Sachen an, von denen er ganz genau weiß, dass er sie nicht darf und die mich sofort reagieren lassen: Er wetzt sich die Krallen an den Wänden und an den Vorhängen! Das macht er sonst nie und auch zu keiner anderen Tageszeit. Und ich kann noch so viel Feliway auf die Stellen sprühen, meinem kleinen Frechdachs ist das völlig egal! Ist ja eigentlich auch logisch, das ist kein Markieren, sondern eine ziemlich schlaue Revanche.
Kurz gesagt, er ist absolut unmöglich. Marius, verlass diesen Körper! Lol
Gleichzeitig kann ich nicht anders, als seine Cleverness zu bewundern, dass er genau gecheckt hat, was mich sofort aus dem Bett treibt. Wer sagt eigentlich, dass Katzen nicht intelligent sind? ;)

Wie kann man bei so einer süßen Schnute auch widerstehen? :)