Was ist eigentlich das männliche Wort für „Zicke“ oder „kleiner Satansbraten“? ;)

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Was für eine Schnapsidee war das eigentlich, meinen Süßen jeden Morgen ein bisschen Nassfutter zu geben?? Seitdem ist es dank BB Harley jeden Morgen der reinste Zirkus, damit ich endlich aufstehe. Er quengelt fast ununterbrochen im Schlafzimmer und auf dem Bett herum, ärgert Félia, damit sie ausgeschimpft wird, und wenn ich mich nach einer Weile immer noch nicht rühre, fängt er mit genau den Sachen an, von denen er ganz genau weiß, dass er sie nicht darf und die mich sofort reagieren lassen: Er wetzt sich die Krallen an den Wänden und an den Vorhängen! Das macht er sonst nie und auch zu keiner anderen Tageszeit. Und ich kann noch so viel Feliway auf die Stellen sprühen, meinem kleinen Frechdachs ist das völlig egal! Ist ja eigentlich auch logisch, das ist kein Markieren, sondern eine ziemlich schlaue Revanche.

Kurz gesagt, er ist absolut unmöglich. Marius, verlass diesen Körper! Lol

Gleichzeitig kann ich nicht anders, als seine Cleverness zu bewundern, dass er genau gecheckt hat, was mich sofort aus dem Bett treibt. Wer sagt eigentlich, dass Katzen nicht intelligent sind? ;)

Was ist eigentlich das männliche Wort für „Zicke“ oder „kleiner Satansbraten“? ;)

Wie kann man bei so einer süßen Schnute auch widerstehen? :)

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden

Eigentlich war mein Titel eher als Witz gedacht, weil „Crapouille“ von Anfang an einer der Spitznamen von BB Harley war ;)

Hihi, kleine Fressmaschinen, diese roten Kater! :)

Übersetzt Französisch
    Silja
    Silja Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich freu mich, dass Winny dich schon als Kumpel ansieht :) Das wird echt mal eine Umstellung, eine sichtbare Katze zu haben :-)

Wegen des Namens weiß ich nicht, ich hab ja keinen Kater. Mocca nenne ich immer „meine kleine Kuh“, weil mich das total daran erinnert, wenn sie so auf dem Teppich rumliegt. Und Chili weiß ich auch nicht, das ist halt einfach Chili!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Euqi, ich hab den Post heute Morgen gesehen, bevor ich los bin, um Winny abzuholen. Ich hab die ganze Fahrt über (das Tierheim ist ne Stunde Fahrt) nach einem anderen männlichen Wort für Frechdachs gesucht, aber ich finde keins. Alles, was mir einfällt, ist weiblich – fast so, als dürften die Jungs keine Dummheiten machen.

Winny ist kaum angekommen, da hab ich das Nassfutter-Tütchen rausgeholt und er war schon vor mir in der Küche, ist direkt auf die Arbeitsplatte gesprungen und hat mich so angeschaut, als ginge ihm das nicht schnell genug.

Lol, anscheinend sind die alle gleich, ich brauche wohl auch einen Spitznamen für ihn.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

BB Harley macht das auch am Bettkasten „La Boxeuse“, aber das stört mich weniger als die Wand oder die Vorhänge (ich hab 'nen Schoner), deshalb geht er jetzt wohl zur nächsten Stufe über ;)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Mein Sushi macht das auf den Lattenrost, damit auch ja alles gewaschen werden muss :/

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Bei mir sieht’s auf der Arbeitsplatte ganz ähnlich aus, P'titefleur, nur dass ich nur 3 habe ;)

Aber das hat sie vor ein paar Tagen trotzdem nicht davon abgehalten, mir ein Schälchen runterzufeuern! Und da die aus Keramik sind (ich geb das Nassfutter getrennt vom Trockenfutter), musste ich erst mal die Scherben einsammeln, bevor ich sie füttern konnte. Die waren vielleicht sauer! Lol

Ein kleiner Vielfraß-Schlingel, Magimiz, stell dir das mal vor! :D

Vielleicht solltest du ihr ihr Leckerli einfach zu einer anderen Zeit geben, Ganache, und nicht jeden Tag das Gleiche? Das wird am Anfang echt die Hölle sein, aber sie sollte sich eigentlich beruhigen, wenn sie merkt, dass es morgens nach dem Aufstehen nichts mehr gibt.

Ich überlege übrigens, ob ich das bei mir nicht auch so mache, um meine Wände und die Vorhänge im Schlafzimmer zu retten...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich habe das gleiche Problem mit Ganache und es wird mit der Zeit echt immer schlimmer.... Wenn sie nicht innerhalb von Sekunden nach meinem Aufwachen entweder ihr Nassfutter oder ein bisschen Schinken bekommt, rastet sie buchstäblich völlig aus! Ich finde das echt anstrengend und weiß nicht, wie ich das ändern soll. Ich mache ihr ja total gerne eine Freude, aber dass sie dann so rumrennt, den Schwanz ganz buschig macht und wie wild an ihrem Kratzbaum kratzt (vor lauter Wut), finde ich schon fast gruselig!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ach, wenn die was wollen, Magimiz... Aber er ist der einzige von den dreien, der das macht. Sicher, die anderen beiden freuen sich auch total, wenn ich aufstehe, und laufen mir in die Küche voraus, aber sie warten ganz brav.

Hehehe, jeder hat halt so seinen eigenen Charakter, er ist ein kleiner Frechdachs, wie Flam sagen würde ^^'

Übersetzt Französisch
    P'titefleur
    P'titefleur Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Zweimal pro Woche, dienstags und freitags.... huch.... das ist ja heute Abend! Da gebe ich Voyou, Flemming und Harria ein Tütchen oder eine kleine Dose Almo Nature.... Corazon will das nicht und die anderen Pensionskatzen kriegen nur Trockenfutter.

Voyou bekommt ein spezielles Urinary-Tütchen und die anderen beiden fressen ganz normal.

Ihr solltet mal das Chaos in der Küche sehen.... schon wenn die Fellnasen die Tütchen nur sehen... hängen sie überall auf der Arbeitsplatte rum... obwohl doch eigentlich jeder Kater seinen festen Platz zum Fressen hat.

Und daaaaann, wenn ich das erste Tütchen aufmache.... hab ich drei Köpfe direkt an meinen Händen....

"Beeil dich... Mama.... du bist zu langsam...." "das is für miiich... das is für miiich.."

Ich sag euch gar nicht, in was für einem Tempo ich die Teller fertig mache....

Sobald jedes kleine Köpfchen in seinem Teller steckt, herrscht in der Küche absolute Funkstille.....

Manchmal trickse ich auch ein bisschen..... und bereite alles schon vorher vor.....

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Tja, Crapouille ist sein Spitzname ;)

Und ich mach's, Flam, ich mach's! ;)

Ach, wenn die was wollen, Magimiz... Aber er ist der Einzige von den dreien, der das macht. Klar freuen sich die anderen beiden auch riesig, wenn ich aufstehe, und rennen mir in die Küche voraus, aber sie warten wenigstens brav.

Tja Civa, genau das Gleiche: Hulys macht da auch was, was er eigentlich nicht darf, und geht auf den Teppich und deine Füße los :)

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 13

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!