Warum leckt meine Katze meine Decke?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Nanou,
ich weiß weder das Alter deiner Katze noch, ob sie kastriert ist – deshalb ist es schwer zu antworten.
Aber gut, Angèle (ihre Geschichte steht in meinem Profil, ich hab sie mit 15 Tagen bekommen), die jetzt 5 Jahre alt ist, nuckelt immer noch an meiner Nase (äh, das tut manchmal echt weh) lol
Vielleicht macht sie das, weil sie jung ist und Zahnschmerzen hat, oder einfach zum Spaß! Das hängt halt echt vom Alter ab und ob sie das schon immer macht!!!
Aber kein Grund zur Panik, außer es ist eine ältere Katze, die plötzlich anfängt rumzukauen. Dann hat sie vielleicht wirklich Zahnschmerzen! Ohne das Alter zu kennen, ist es echt schwer zu sagen!
Laurence und ihre Arche Noah
Noch weitere Antworten?
Also ich mach mir da keine Sorgen ^^
Ja, du hast recht!! lol
Ach ja lol=)
Aber warum macht sie das und kann man sie irgendwie stoppen??
Ist völlig normal, meine leckt auch den Boden ab. Wenigstens muss meine Mutter dann nicht wischen! ^^
47 Kommentare zu 47