Warum leckt meine Katze meine Decke?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Also folgendes: Ich hab eine Katze, die ständig die Decke in ihrem Körbchen oder auf meinem Bett ableckt. Am Anfang dachte ich, das wäre nur so ein Tick, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher..... HELFT MIR!!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

47 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Nanou,

ich weiß weder das Alter deiner Katze noch, ob sie kastriert ist – deshalb ist es schwer zu antworten.

Aber gut, Angèle (ihre Geschichte steht in meinem Profil, ich hab sie mit 15 Tagen bekommen), die jetzt 5 Jahre alt ist, nuckelt immer noch an meiner Nase (äh, das tut manchmal echt weh) lol

Vielleicht macht sie das, weil sie jung ist und Zahnschmerzen hat, oder einfach zum Spaß! Das hängt halt echt vom Alter ab und ob sie das schon immer macht!!!

Aber kein Grund zur Panik, außer es ist eine ältere Katze, die plötzlich anfängt rumzukauen. Dann hat sie vielleicht wirklich Zahnschmerzen! Ohne das Alter zu kennen, ist es echt schwer zu sagen!

Laurence und ihre Arche Noah

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Noch weitere Antworten?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Also ich mach mir da keine Sorgen ^^

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, du hast recht!! lol

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Vielleicht findet sie ja, dass die Decke gut schmeckt ;D
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ach ja lol=)

Aber warum macht sie das und kann man sie irgendwie stoppen??

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ist völlig normal, meine leckt auch den Boden ab. Wenigstens muss meine Mutter dann nicht wischen! ^^

Übersetzt Französisch
  • 47 Kommentare zu 47

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!