Ohrhaare bei meinem Kätzchen

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

die Ohren von meinem kleinen Monster wundern mich ein bisschen. Er hat eigentlich recht kurzes Fell, aber die Ohren sind ziemlich buschig, und er hat auch hinter jedem Ohr so ein kleines Büschel. Ich hatte davor schon 3 Katzen, aber bei denen ist mir diese Besonderheit als Kitten nie aufgefallen. Hatten eure Fellnasen das auch?

Hier sind mal ein paar Fotos 📷

Euch noch einen schönen Tag!

Ohrhaare bei meinem Kätzchen

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

14 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

das ist ja echt mal was Besonderes! Sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Das ist bestimmt eine ganz eigene genetische Besonderheit von ihm. Vielleicht bleibt das auch so, wenn er erwachsen ist, vielleicht aber auch nicht. Das sieht aus wie kleine Engelsflügel an der Seite 👌

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo,

Er hat ein echt hübsches Profil, finde ich! Scheinbar eine ganz besondere körperliche Eigenheit. Wär echt spannend zu sehen, ob das Fell so bleibt, wenn er mal ausgewachsen ist. Die Genetik hat manchmal echt so ihre Rätsel.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

vielleicht ist er ja ein Mix aus Luchs und Eule 🤭

Ich tippe auf Eule, er huht nachts immer so 😯

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Vielleicht ist er ja mit einem Luchs oder einer Eule gekreuzt 🤭

Übersetzt Französisch
  • 14 Kommentare zu 14

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!