Ohrhaare bei meinem Kätzchen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Abend, ich hab mir genau die gleiche Frage gestellt wegen meiner kleinen Tïa, sie ist bald 6 Monate alt. Sie hat so Haarbüschel hinter den Ohren, während ihre Brüder das gar nicht haben. Sie sieht deinem Schatz echt total ähnlich, voll witzig!!

Er ist jetzt 4 Monate alt und beim Fell wird sich sicher noch einiges ändern. Ich werde dran denken, Fotos von ihm zu posten, wenn er erwachsen ist, damit man den Vergleich sieht 🤗
Hallo,
ich habe mir gerade das Video angesehen. Das Kätzchen bei 1:15 ist ja mega süß und die Farben sind sich tatsächlich sehr ähnlich. Was die Gene angeht: Ich weiß, dass die Mutter eine Glückskatze war, der Papa ist ein Geheimnis... Wenn man sich bestimmte Details ansieht, ja, dann sind da sicher ein paar Norweger-Gene oder die einer ähnlichen Rasse (die Eule) dabei. Der Tierarzt hat mich sogar gefragt, ob er ein Maine-Coon-Mix ist, als er ihn gesehen hat. Also ich glaube nicht, dass du da totalen Quatsch erzählst 😁
Meine kleine Maus wird am 1. Oktober 5 Monate alt!! ;)
Das kommt bei Langhaarkatzen schon mal vor!
Das sieht echt super aus, da hast du echt Glück!
Wenn deiner kurzes Fell und so tolle Ohren hat, bin ich echt gespannt, wie er ausgewachsen aussieht!

Oh, er ist ja echt wunderschön!
Vielleicht erzähle ich ja gerade totalen Blödsinn, aber trotz des kurzen Fells sieht es so aus, als hätte er ein paar Norweger-Gene... Die Farbe, die Gesichtsform und die Ohren lassen mich echt stutzig werden.
https://www.youtube.com/watch?v=tOgPjYxcRWw
(Schau dir vor allem mal das Foto bei 1:15 im Video an...)
Edit: Haaa, die Haare hinter seinen Ohren! Ich schmelze dahin!! Eine Kreuzung mit einer Eule scheint da tatsächlich plausibel zu sein! 😁
Hallo,
Voll süß 🤗 wie alt ist dein Kätzchen?
Hallo,
also der kleine Schatz ist ja einfach nur wunderschön!! Ich habe auch ein Kätzchen mit total vielen Härchen an den Ohren, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie bei deinem. Und sie miaut auf eine ganz eigene Art – ich schwanke da immer zwischen dem Kläffen von einem Welpen oder dem Geräusch von einem Quietsche-Spielzeug!! Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber es ist echt total lustig!! ;)
Vielen lieben Dank für eure Antworten 🙂, er freut sich riesig über die ganzen tollen Komplimente 😁 mal schauen, ob die kleinen Engelsflügelchen mit der Zeit so bleiben. Hier ist noch ein kleines Foto von vorne

Der Kater ist echt total hübsch. Mal abgesehen von seinen kleinen Engelsflügelchen hat er eine für einen kleinen Lastrami echt seltene Spotted-Tabby-Zeichnung – eigentlich ist diese Katze eine richtige Seltenheit 👍