Meine Katze legt sich ständig ins Waschbecken
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hey!
Naja, man muss dazu sagen, dass meine Katze auch FIV und eine chronische Zahnfleischentzündung hat... Ist echt nicht toll, aber man kann da leider nichts machen :/
Hallo,
tut mir leid, wenn ich jetzt ein bisschen alarmierend klinge (und ich hoffe echt, dass ich mich irre).
Du solltest mal einen Termin beim Tierarzt machen, damit er ihre Nieren checkt. Katzen mit Niereninsuffizienz hängen nämlich oft an Wasserquellen rum (Waschbecken, Spüle...). Da deine kleine Maus schon älter ist, steigt leider das Risiko, dass sie eine Schwäche entwickelt hat.
Wenn man es rechtzeitig erkennt, kann man die Krankheit mit Medikamenten gut in den Griff bekommen (auch wenn sie leider nicht heilbar ist).
Ich liebe es!!! Auf dem dritten Foto guckt sie so, als würde sie sagen: Hey, du störst mich hier gerade! :)
Danke für die Fotos

Danke für eure Antworten!
Hallo,
warum sie genau diese Plätze bevorzugt, bleibt wohl ihr Geheimnis lol. Katzen sind halt eigenwillig und geheimnisvoll, es kann gut sein, dass sie bald schon wieder ganz woanders liegt. Aber pass auf: Wenn sich eine Katze plötzlich an völlig versteckten Orten verkriecht, obwohl das sonst gar nicht ihre Art ist, kann das auch auf Schmerzen oder ein gesundheitliches Problem hindeuten. Der Instinkt treibt sie in dem Fall dazu, sich zu verstecken.
Warum überhaupt nach einer Lösung suchen? Ist doch total lustig, Katzen in Waschbecken zu sehen! :) Meine machen das auch und meine früheren Katzen haben das auch schon gemacht. Der Drucker und die Tastatur sind meiner Meinung nach wegen der Wärme so beliebt, lol. Mein Prince legt sich auch immer auf die Tastatur und schaltet mir so ständig den Rechner aus.
Postet mal Fotos, ich liebe das!
Gar nicht! =)
Es sind 18 Grad
Und draußen zwischen 5 und 9 Grad :/
Vielleicht ist es bei dir einfach zu warm?
10 Kommentare zu 10
- Meine Katze macht ihr Geschäft außerhalb des Katzenklos
- Was will mir mein Kater sagen? (Jaulen/Quengeln etc...) Brauche bitte Hilfe