Meine Katze frisst das Heu von meinem Kaninchen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Danke für all eure Antworten, ich werde eure Tipps befolgen 😌
Ja, das wird sicher kompliziert lol! Wobei ich echt nicht glaube, dass das wirklich schaden kann, weil Heu ja weich bleibt und es im Grunde nur Gras ist (kommt natürlich drauf an, welches Heu es genau ist). Aber man sollte es trotzdem lieber vermeiden :)
Ja, Katzengras werde ich ihm auch geben.
Alles klar, danke für deine Antwort.
Das wird echt schwierig, weil der Käfig von meinem Kaninchen direkt auf dem Boden steht, sie kommt also locker ran. Und tagsüber, wenn der Käfig offen bleibt, kann sie sich da einfach was mopsen, wie sie will.
Vielleicht klappt's ja, wenn ich versuche, die Heuraufe weiter nach drinnen in den Käfig zu stellen... Ich denk mal drüber nach lol
Falls sie kein Katzengras hat, versuch vielleicht mal, ihr welches zur Verfügung zu stellen. Man weiß ja nie.
Hallo, gefährlich würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber ich glaube nicht, dass das optimal für sie ist. Vor allem, wenn du ein großes Stück im Kot gefunden hast, heißt das ja, dass sie es nicht verdaut. Das könnte also zu Blähungen oder Durchfall führen. Am besten wäre es also, wenn du deiner Mietz den Zugang zum Heu versperrst :).
6 Kommentare zu 6
- Geschlechtsbestimmung bei 4 Tage alten Kitten
- Kampf um ein mickriges 28 Tage altes Kitten (Intensivfütterung)