Katze, die total auf Salat steht!

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Einige meiner Katzen lieben Salatblätter total!

Sobald ich welchen wasche, kommen sie direkt an, um sich ein Blatt zu stibitzen und es zu fressen. Sogar wenn mal ein Blatt aus dem Käfig von meinem Vogel rausguckt (der liebt Salat nämlich auch), kommen sie an und fressen es einfach weg!

Ist Salat eigentlich ungesund für Katzen?

Und ist es normal, dass die das so gerne mögen?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

21 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Lol, weißt du was? Meine Katze hat auch schon mal Gurke gefressen! Eigentlich würde ich sagen, dass das nicht schlecht für sie ist, aber da Salat ja dazu neigt, im Magen aufzuquellen und zu blähen (wie bei uns eben)... Aber macht er das, weil er sich reinigen muss? Muss er danach alles wieder ausspucken? Ist aber schon irgendwie lustig hihi. Na ja, jedenfalls denke ich, dass das für ihn wie Gras ist ;D

Übersetzt Französisch
  • 21 Kommentare zu 21

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!