Katze, die total auf Salat steht!
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Mein Kater Virus liebt extra feine grüne Bohnen!!! Das ist ein absolutes Muss in seinem täglichen Futter.
Ja, echt wahr, alle Katzen lieben Oliven. Also ich hab eine von meinen Miezen, die total auf Kekse und das Innere von Vollkornbrot steht!!!!!!
Oh, dann schau ich beim nächsten Mal, wenn ich Oliven esse, mal, ob meine Katzen die auch mögen ^^
Ja, alle Katzen stehen total auf den Geruch von Oliven, das macht sie richtig wild. Meiner spielt damit wie ein Verrückter und frisst sie sogar, aber mir hat mal jemand erzählt, dass das bei allen Katzen so ist.
Hihi, das ist ja witzig mit den grünen Oliven ^^
Meine Katze Bonnie leckt auch immer an Erdnüssen rum und knurrt richtig, wenn man sie ihr wegnehmen will! Aber da ist ja total viel Salz dran, das ist also gar nicht gut!
hihi! Meine Katzen lieben auch Käse, aber nicht jeden! Auf ganz normalen Frischkäse fahren sie total ab!
Noizette steht total auf Camembert !! Und eigentlich auf Käse im Allgemeinen. Ich werde ihr mal einen kleinen Salat zum Käse empfehlen... Mit dem Glas Wein warte ich aber lieber noch ein bisschen !
Wow, das ist ja lustig! ;D hihi tja, lass ihn einfach, das gibt ihm Mineralien lol
Gurke hihi
Am Anfang dachte ich auch, das wäre zum Abführen wie bei Katzengras, aber nö, er spuckt sie nicht wieder aus. Und wenn ich vom Einkaufen zurückkomme, stecken fast alle mit dem Kopf in den Tüten und zerreißen die Salattüte, um sie zu fressen ^^