Katze, die es liebt, wenn man ihr auf den Hintern klopft

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo an alle!!

Also ich weiß, dass es komisch ist, aber ich muss euch das einfach fragen.

Maki, meine 1-jährige Katze (kastriert), scheint es zu "lieben", wenn man ihr auf den Hintern klopft (natürlich nicht fest! Ich würde meinem Baby niemals wehtun). Ich klopfe ihr mit einer Hand auf die linke und mit der anderen auf die rechte Seite des Hinterteils – und sie dreht komplett durch! Sie macht dieses Ding mit den Pfoten, das an Kätzchen erinnert, die saugen… und sobald ich aufhöre, dreht sie sich um, schaut mich an, miaut und rollt sich auf den Rücken, schnurrt und macht sich hübsch (sie legt sich hin, wirft ihr kleines Köpfchen zurück und streckt die Vorderpfoten in die Luft! Sie weiß genau, dass sie mich damit um den Finger wickelt ^^)

Jedenfalls ist das schon seltsam und ich wollte mal eure Meinung dazu hören ^^

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

8 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden

Das Kätzchen liebt es auch, der dreht total durch XD

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Tja, Maki... wenn ich stehen bleibe und sie ignoriere, folgt sie mir überallhin und legt sich auf meine Füße und streckt den Hintern in die Luft ^^'

Übersetzt Französisch
    Lulu Frnc
    Lulu frnc Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

Meine mag das auch lol

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Lol nein, ich lass sie danach einfach und sie legen sich hin, aber Kiara mag es nicht so, während Maïa es total genießt LOL

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Echt krass, dass das bei denen so eine „Wirkung“ hat! Aber ich könnte das stundenlang machen! ^^

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Haha, ich glaub, das liegt vielleicht an den Nerven, so wie wenn man sie am Schwanzansatz krault. Meine Mietzen mögen das total, natürlich nur ganz vorsichtig lol

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Echt jetzt??? Puh, da bin ich beruhigt, ich hab’s echt nicht kapiert haha! Aber weißt du, woran das liegt?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo, Maïa und Kiara mögen das auch lol

Übersetzt Französisch
  • 8 Kommentare zu 8

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!