?
Anonymer User
p > p > img src="/media/cache/resolve/upload_original-size/community/mirabelle34_512d56549cdc0.jpg" /> /p > /p > p > /p > p > Das ist Mirabelle, /p > p > /p > p > Hallo, oder eher guten Abend, es ist schon sp t, das ist jetzt meine zweite Nacht ohne Schlaf. Die Kleine ist acht Monate alt und seit zwei Tagen w lzt sie sich nur noch am Boden, miaut und gurrt – kurz gesagt, ein H llenl rm! Ich hab echt Angst wegen meiner Nachbarn!!! Nachts krieg ich kein Auge zu, schon seit zwei N chten nicht !!! /p > p > Ich habe sie geschenkt bekommen, sie war bisher noch bei keinem Tierarzt. Eigentlich wollte ich mit der Kastration noch warten, und tja, jetzt ist sie pl tzlich rollig geworden !!! /p > p > Ich war in der Apotheke, um zu schauen, ob es irgendwas f r sie gibt, aber Fehlanzeige. Jetzt frage ich mich: Wie viele Tage wird das wohl noch dauern???? /p > p > Eins steht fest: Sobald Mirabelle damit durch ist, geht’s direkt ab zum Tierarzt und zur Kastration !!! /p > p > Was meint ihr dazu? Ich hab echt Schiss, dass das eine Woche oder noch l nger so geht! /p > p > /p > p > Mirabelle und ihr Herrchen (der total berm det ist!) /p >
Übersetzt Französisch