8 Monate alte Coon-Dame, 3,7 kg

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich habe eine hübsche Maine Coon (aus einer wirklich seriösen Zucht) in Tortie Blotched Tabby/Weiß bei mir aufgenommen, als sie 3 Monate alt war. Inzwischen ist sie 8 Monate alt. Ich mache mir aber ein paar Gedanken wegen ihres Wachstums: Mit 5 Monaten wog sie knapp unter 3 kg, und jetzt mit 8 Monaten erreicht sie gerade mal 3,7 kg.

Sie ist total süß, bildhübsch, super verspielt, hyperaktiv und ein bisschen schreckhaft (Schmusen ist schwierig, sie bleibt kaum auf dem Arm! Vielleicht hab ich zu viel mit ihr getobt und sie zu wenig ans Kuscheln gewöhnt).

Kastriert ist sie noch nicht, das hab ich für den 9. Monat geplant.

Was sagt ihr zu ihrem Wachstum: Ist es normal, dass sie mit 7-8 Monaten quasi aufhört zu wachsen?

Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Abend!

Al

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, ich habe Ende Juni seine Ahnentafel bekommen.

Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!